Sarah Hyland & J. Quinton Johnson: Duett für „Dirty Dancing“ Remake

„Don’t Think Twice, It’s Alright“

Sarah Hyland durfte endlich mal wieder singen! Denn für das Remake von „Dirty Dancing“, stand sie nicht nur als Schauspielerin vor der Kamera. Genau wie für ihre Kollegen, ging es auch für sie ins Tonstudio. Im Gegensatz zum Original von 1987 verpflichtete man für den Soundtrack diesmal nämlich vor allem die Darsteller.

Dirty-Dancing-Remake-Dont-Think-Twice-Its-Alright-Musikvideo
Sarah Hyland und J. Quinton Johnson sangen für das „Dirty Dancing“ Remake den Song „Don’t Think Twice, It’s Alright“ ein | Capitol Records

Für den „Modern Family“-Star, der in die Rolle von Babys (Abigail Breslin) Schwester Lisa schlüpfen wird, gab es ein Duett mit J. Quinton Johnson, der Marco spielen wird. Das trägt den Titel „Don’t Think Twice, It’s Alright“ und in dieser Woche wurde der Song gemeinsam mit dem Musikvideo veröffentlicht.

Wie schon bei der Neuauflage von „Be My Baby“ von Bea Miller entschied man sich auch bei diesem Musikvideo dazu, nicht die Schauspieler, sondern professionelle Tänzer zu zeigen. In „Don’t Think Twice, It’s Alright“ übernahm MaryAnne Chavez diesen Part.

Das „Dirty Dancing“ Remake ist ein dreistündiges Musical, das am 24. Mai in den USA laufen wird. Der Cast besteht aus  Abigail Breslin, Colt PrattesDebra Messing, Bruce Greenwood, Nicole Scherzinger, Sarah Hyland, Katey Sagal und J. Quinton Johnson.