Sarah Hyland: Zum Geburtstag gabs von Dominic Sherwood einen heißen Strip

Sarah-Hyland-Dominic-Sherwood-Geburtstag-2
Sarah Hyland feierte am Dienstag ihren 25. Geburtstag und bekam von ihrem Freund Dominic Sherwood ein ganz besonderes Geschenk | Instagram

Süße 25 Jahre weilt Sarah Hyland nun schon auf dieser Erde. Am Dienstag feierte die „Modern Family“-Darstellerin Geburtstag und an ihrer Seite war natürlich auch ihr Freund Dominic Sherwood, der ein ganz besonderes Geschenk für sie hatte.

Die beiden trafen sich ganz romantisch zu einem privaten Dinner, wo sie beide ganz in Weiß feierten. Der Alkohol floss anscheinend in Strömen, denn am Ende fielen nicht nur die Hemmungen, sondern auch das Shirt des „Shadowhunters“-Stars.

Sarah-Hyland-Dominic-Sherwood-Geburtstag
Zum Geburtstag von Sarah gab es ein romantisches Dinner | Instagram

„Wenn du dich betrinkst und so tust als ob du in einem 90er Jahre Boyband-Musikvideo wärst“, schrieb sie zu einem Video, das ihren Liebsten bei seiner Performance zeigt. Er tat so, als ob er im „I Want It That Way“ Musikvideo der Backstreet Boys zu sehen wäre und natürlich riss er sich auch sein Hemd auf – das gehörte damals schließlich dazu!

„Das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt“, findet Sarah Hyland, die auch ein paar Bilder von dem Abend zeigte. „25 Jahre. Und das war der beste Geburtstag bisher. Ich bin bereit, in der 25-30 Gruppe zu sein… vielleicht. Irgendwie. Ja? Ich bin so froh, ihn mit meinem besten Freund verbracht zu haben.“