Sarah Hyland: Fuck! Stolperfalle Teen Choice Awards

Sarah-Hyland-Teen-Choice-Awards-2015
Sarah Hyland leistete sich bei den Teen Choice Awards 2015 einen kleinen Fauxpas | PR Photos

Die hohen Schuhe wurden Sarah Hyland bei den Teen Choice Awards 2015 zum Verhängnis. Gemeinsam mit Skylar Astin hatte sie die Ehre, den ersten Award des Abends zu verleihen – und blamierte sich dabei leider ein wenig.

Sarah, die die Preisverleihung im letzten Jahr hostete, stolperte auf ihrem Weg zur Bühne und wäre beinahe hingefallen. Doch zum Glück behielt sie ihr Gleichgewicht. Auf der Bühne dann, riss sie ihre Arme in die Höhe und fragte, „Willst du mich verdammt noch mal verarschen???“. Als sie merkte, was sie da eigentlich sagte, schlug sie sich schnell die Hände vor den Mund.

Die Hintergrundmusik war jedoch so laut, dass man ihren kleinen Ausraster kaum mitbekam. An die Zuschauer gewandt erklärte sie, „Ich mache sowas manchmal. Ich bin eben seltsam“.

Aber Sarah Hyland kann über diesen kleinen Unfall zum Glück lachen. Später schrieb sie auf Twitter, „Leute, ich bin gestolpert. Ich bin vor der Kamera gestolpert. Ich bin auf der Bühne vor euch allen gestolpert“. Sie bezeichnete sich als Tollpatsch und zeigte sogar einen Screenshot von dem Vorfall und fügte scherzhaft hinzu, „Wie ein anmutiger Schwan“.