Schock: Fan grapscht Sarah Hyland an die Brust

Vampire-Academy-Premiere-Sarah-Hyland-1-250x375
Sarah Hyland | Janice Ogata / PRPhotos.com

Schockmoment für Sarah Hyland in Australien. Sie wurde von einem männlichen Fan begrapscht!

Der Vorfall ereignete sich nach einer Party ihrer Hitserie „Modern Family“ in Sydney, die von einer berühmten australischen Airline veranstaltet wurde. Die Schauspielerin ließ sich noch außerhalb der Fete mit Fans fotografieren, doch plötzlich war der Spaß abrupt zu Ende, als ein 29-jähriger Mann sie nach einem Autogramm fragte und ihr dann an die Brust fasste.

Hyland, die in der Serie die Rolle der Haley Dunphy spielt, schrie dem Kerl ins Gesicht, „Fass mich dort nicht an!“ Schließlich schritt die Security ein und befragte den Typen, der kurze Zeit später von der Polizei festgenommen wurde.

Die 23-Jährige schrieb zu dem Vorfall bei Twitter, „Sorry an alle Fans außerhalb des Quantas-Events, dass ich nicht hallo sagen konnte, aber ich musste aufgrund der unangemessenen Berührung eines Fans gehen“.

Der Freund von Sarah Hyland, Matt Prokop, wurde da schon etwas deutlicher. „An das Arschloch, der Sarah heute Nacht angegriffen hat. Ich bete zu Gott, dass du die nächste Woche nicht erlebst. Sarah wollte nur den wartenden Mädels ‚Hi‘ sagen, aber ein Trottel kann es allen ruinieren. Gute Nacht.“

Aktuell befindet sich der „Modern Family“-Cast in Australien, um eine Sonderfolge der beliebten Serie zu drehen.