Sarah Hyland & Boyce Avenue covern „Don’t Wanna Know“ von Maroon 5

Sarah-Hyland-Dont-Wanna-Know-Cover
Sarah Hyland griff mal wieder zum Mikrofon und wir lieben es einfach! | YouTube

Gerade mal vor ein paar Tagen haben wir euch die erste Zusammenarbeit von Sarah Hyland und Boyce Avenue gezeigt, da gibt es auch schon den nächsten Clip, der genau wie sein Vorgänger richtig gut ist!

Diesmal wagten sich die Schauspielerin und einer der Jungs an „Don’t Wanna Know“ von Maroon 5. Der Song wurde erst im Oktober veröffentlicht und ist eine Zusammenarbeit mit Rapper Kendrick Lamar. Das Musikvideo ist erst ein paar Tage alt und zeigt neben Adam Levine auch Sarah Silverman, Amanda Cerny, Shaquille O‘ Neal, Ed Helms und Vince Vaughn.

„Wir reisten kürzlich nach Los Angeles, um ein paar Videos mit unserer guten Freundin Sarah Hyland zu drehen. Sie ist eine tolle Schauspielerin und hat eine wunderbare Stimme. Wir hoffen alle, dass ihr unsere Zusammenarbeit an ,Don’t Wanna Know‘ von Maroon 5 und Kendrick Lamar mögt“, schrieben sie auf YouTube, wo sie das Video mit ihren Fans teilten.