Sarah Engels unbeliebt bei Pietro Lombardis Familie?

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Finale-Tränen
Pietro Lombardi & Sarah Engels | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Privat scheinen Sarah Engels (18) und DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (18) super glücklich zu sein, aber das was zwischen den Beiden funktioniert, kommt offenbar bei ihren Familien nicht so gut an.

Von Anfang an gab es immer wieder kleine Sticheleien – erst von Pietros Bruder, dann von Sarahs Mama und zuletzt hat auch noch Pietros Papa seine Meinung öffentlich kundgetan, was nicht bei jedem so gut angekommen ist.

Laut „Bild“ hat Sarah Engels zum ersten Mal zugegeben, dass es hinter den Kulissen einen kleinen Familienzwist gibt, „Es ist traurig, aber seine Familie mag mich leider nicht so gern.“

Was tun? Die Stimmen der Liebsten ignorieren und weitermachen wie bisher oder sich aktiv mit der Situation auseinandersetzen? Sarah meint dazu, „Es ist eine doofe Situation für uns beide.“ Und fügt hinzu, „Wir müssen uns irgendwann mit allen zusammensetzen und reden.“

Das ist wohl wirklich dringend notwendig! Dafür geht es musikalisch steil nach oben für Beide. Pietro Lombardis Debütalbum „Jackpot“ hat schon Platinstatus erreicht, Sarah Engels eigene Plattte „Heartbeat“ kommt Ende Juni auf den Markt.

Das gemeinsame Liebesduett „I Miss You“ steht auch schon in den Startlöchern und wird am 17. Juni veröffentlicht. Live gibt es den Song einen Tag später bei Thomas Gottschalks „Wetten, Dass..?“ auf Mallorca zu bewundern!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de