Sarah Engels teilt ihre Fanbase in zwei Lager

Sarah-Engels-Shop-250x340
Sarah Engels hat ihren eigenen Shop eröffnet | Facebook

Am Dienstag kündigte Sarah Engels ihren Fans eine Überraschung an, die sich nun als Online-Shop entpuppte. Damit tritt die Sängerin in die Fußstapfen von Eva Padberg, Sila Sahin, Angelina Heger, Johanna Klum und Anne Menden, die bereits ihre eigenen Shops auf YOU & IDOL haben.

„OMG!!! Ab jetzt habe ich meinen eigenen Online Fashion Shop mit meinen Lieblings-Outfits nur für euch eröffnet“, schrieb Sarah auf Facebook, wo sie ihren Fans den Link zum Shop postete.

Doch ihre Fans sind geteilter Meinung, was den Shop angeht. Das liegt weniger an den Outfits selbst, sondern an den Preisen. Schließlich hat Sarah vor allem junge Fans, die zweimal überlegen müssen, ob sie wirklich 200€ für eine Jacke oder 100€ für ein Kleid ausgeben können.

„Ich mag dich Sarah, aber deine Preise sind übertrieben. Deine Fans sind zum größten Teil Teenager. Wer von denen kann sich sowas denn bitte leisten?“, fragte Pinar. „Schöne Sachen. Aber sooo teuer…“ findet Lisa und Jenny meint, dass sich „ein Normalo“, diese Sachen sowieso nicht leisten kann.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch Fans, die verstehen, dass Qualität ihren Preis hat. „Zu teuer??? Absolut angemessene Preise, wie ich finde!!!“, schrieb Tobias.

Außerdem sollte noch gesagt sein, dass nicht etwa Sarah Engels – die auf der Seite übrigens als Sarah Lombardi bezeichnet wird – selbst die Preise macht, sondern sie sich ja „nur“ ihre liebsten Klamotten zusammenstellt und diese dann ihren Fans präsentiert.