Sarah Engels: Süße Liebesbotschaft an Pietro Lombardi

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Sarah Engels gratulierte Pietro Lombardi auf Facebook zum Geburtstag | Facebook

Nicht mehr lange und Sarah Engels und Pietro Lombardi werden zum ersten Mal Eltern. Doch heute steht erst einmal der Geburtstag des Sängers an.

Auf Facebook teilte seine Liebste ein mega romantisches Bild, auf dem sie Pietro umarmt und im Hintergrund sehen wir die Sonne, die langsam untergeht.

Doch es gab nicht nur dieses schöne Bild zu sehen, sondern auch ein paar romantische Worte, für die Sarah bereits jede Menge Likes erhalten hat.

„Happy Birthday mein Schatz“, läutete sie ihren Eintrag ein – natürlich mit einem großen Herz dahinter! Sie hofft, dass alle Wünsche von Pietro wahr werden und schwärmte von ihrem Partner. „Du bist der tollste Ehemann, den man sich wünschen kann, und ich bin so glücklich, dass wir beide uns gefunden haben. Und später einmal, wenn wir alt sind, da weiß ich, wirst du meine Hand genau so halten, wie du es heute tust. Ich liebe dich über alles!“

Na wenn das mal nicht eine verdammt süße Liebeserklärung ist! Wir wünschen Pietro alles Gute, der mit seiner Sarah eine echte Traumfrau gefunden hat.