Sarah Engels: So viel Spaß hat sie beim „Let’s Dance“ Training

Sarah-Engels-Lets-Dance-Training
Sarah Engels und ihr Tanzpartner Robert Beitsch nehmen das Training für „Let’s Dance“ mit einer gehörigen Portion Humor | Facebook

Nur noch fünf Tage, dann steht Sarah Engels (offiziell jetzt Sarah Lombardi) auf dem Tanzparkett bei Let’s Dance und muss sich dem knallharten Urteil der Jury um Oberkritiker Joachim Llambi stellen. Dass man nicht zwangsläufig total verbissen an so ein Tanztraining rangehen muss, beweist sie mit ihrem Partner, dem Profitänzer Robert Beitsch.

Auf Facebook übertrugen die beiden live fünf Minuten ihrer Trainingseinheit, die eigentlich nur aus Spiel und Spaß bestand. So lieferten sich die beiden ein episches Battle darum, wer die beste Brücke und den besten Spagat machen kann. Mitte Februar versuchte Sarah ihren ersten Spagat, inzwischen hat sie ihn richtig gut drauf.

„Feinschliff ist das Allerschlimmste. Feinschliff ist Kopf kaputt“, sagte Sarah zum Einpauken der Standardtänze.

Zudem gab die Sängerin und Mama zu, „Wir haben jetzt nur noch Montag, Dienstag Mittwoch. Donnerstag ist schon Generalprobe. Ich hab so eine Angst.“

Das können wir uns gut vorstellen! Wir prophezeien schon jetzt, dass sie eine heiße Kandidatin auf den Sieg bei Let’s Dance 2016 ist. Sie hat eine starke Fanbase hinter sich. Allein auf Facebook sind es fast 1 Million Leute, die ihr folgen. Wenn nur ein Bruchteil davon jede Woche anruft, hat sie die besten Chancen. Blöd nur, dass die Punkte der Wertungsrichter mitzählen, sie muss sich also trotzdem richtig ins Zeug legen.

Sonntags Training ? lets dance

Posted by Sarah Lombardi on Sunday, March 6, 2016