Sarah Engels singt ihre romantische Ballade „Nur mit dir“

Sarah-Engels-Nur-mit-dir-Cover
„Nur mit dir“ von Sarah Engels ist die erste Singleauskopplung vom Album „Teil von mir“ | Facebook

Sarah Engels hat ihren Fans eine kleine Kostprobe ihres neuen Songs „Nur mir dir“ geschenkt, der am Freitag in den Handel kommt.

„Du hältst meine Hand, lässt mich niemals los, mit all meinen Fehlern, liebst mich bedingungslos“, schmettert Sarah in einer A-Capella-Version auf Facebook ins Mikro. „Oh-Hoooo…denn nur mit dir ergibt das alles Sinn. Denn nur mit dir, bin ich wie ich bin. Ich bin deine Löwin, mit dir unbesiegbar, weil alles perfekt ist, wies vorher noch nie war.“

„Nur mit dir“ ist natürlich eine musikalische Liebeserklärung für Pietro Lombardi. Der Mann, der mit Sarah seit fünf Jahren durch dick und dünn geht. Seit 2013 sind die beiden verheiratet, im letzten Jahr bekamen sie ihren Sohn Alessio.

Am 18. März erscheint auch endlich das neue Album „Teil von mir“, auf dem das Paar erstmals komplett auf Deutsch singt. „Das hat uns viel Spaß gemacht, weil wir gemerkt haben, wie emotional besonders das Singen auf Deutsch sein kann. Jeder Titel erzählt seine eigene Geschichte“, verrieten die beiden kürzlich im Promicabana-Interview.