Sarah Engels‘ schönstes Valentinstagsgeschenk war Pietro Lombardi

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Karneval-2015
Sarah Engels und Pietro Lombardi pfeifen auf Valentinstag und beweisen sich lieber das ganze Jahr über ihre Liebe | Facebook

Während sich Millionen Pärchen am 14. Februar dazu genötigt fühlten, die gierende Blumenindustrie zu unterstützen, machten Sarah Engels und Pietro Lombardi bei dem Trend nicht mit. Warum? Das verriet Sarah am Valentinstag in einer süßen Liebeserklärung bei Facebook.

„Be my Valentine <3“, schrieb die schwangere DSDS-Finalistin des Jahres 2011 zu einem Foto, auf dem beide in Karnevalskostümen zu sehen sind.

Außerdem erklärte sie, „Vielleicht einer der wenigen Männer, die ihrer Frau nichts zum Valentinstag geschenkt haben“. Darüber ist Sarah jedoch alles andere als traurig, denn: „Er macht mir lieber an Tagen wo ich nicht damit rechne eine kleine Freude, als an den Tagen wo es jeder erwarten würde.“

Sarah schloss den Eintrag mit den Worten „Ich liebe dich“ ab.

Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns hier wiederholen…Sarah und Pietro sind das Paradebeispiel für eine funktionierende Beziehung. Sie beweisen sich praktisch täglich in aller Öffentlichkeit, wie sehr sie sich lieben. Davon können sich viele andere junge Leute noch eine dicke Scheibe abschneiden. Im Juli machen sie dann ihr Liebesglück mit dem ersten gemeinsamen Baby komplett!