Sarah Engels und Pietro Lombardi singen „Nimmerland“

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Nimmerland
Sarah Engels und Pietro Lombardi sangen ihren Fans „Nimmerland“ vor | Facebook

Heute bringen Sarah Engels und Pietro Lombardi ihren neuen Song „Nimmerland“ auf den Markt und damit die Fans auch wissen, auf was sie sich freuen dürfen, haben die beiden ihnen den Song nun vorgesungen.

„Überraschung!!! Wir singen ‚Nimmerland‘ für euch!!! Ab morgen gibt es ihn dann endlich!!!! Wir freuen uns!“, schrieb der Sänger auf Facebook, wo er ein Video teilte, das sie im Auto zeigt. Der Song startet und die beiden schauen sich verliebt an und Pietro drückt seiner Liebsten ein Küsschen auf den Mund.

Nach einer kurzen Kostprobe erklärte Sarah, „Wir haben halt ganz, ganz viel Liebe in diesen Song gesteckt und all unsere Gefühle“. Die werdende Mama fügte hinzu, dass sie gerade die spannendste Zeit in ihrem Leben durchmacht und sie und Pietro sich unheimlich darauf freuen, endlich eine Familie zu werden.

Die Fans fanden die kleine Gesangseinlage toll und Nico schrieb zum Beispiel, „Schöner Song. Und man merkt bei jedem Wort, wie sehr ihr euch bis heute liebt & wie sehr ihr euch auf das Baby freut“. „Also wie ihr eure Blicke austauscht, da kann man euch nur glauben, wie sehr ihr euch liebt und euch auf diese kleine Familie freut. Alles Gute für euch drei“, schrieb Tatjana und Hanna meinte, „Ach Gott ist das schön :‘) Da musste ich ja glatt ein Tränchen verdrücken. Alles Gute euch“.

Überraschung!!! ❤️❤️❤️Singen Nimmerland !!! Für euch Alles gibt es Dan ab morgen endlich !!!!Wir freuen uns :)Hier der Link zum Song I Tunes ::https://itun.es/de/Jzvr7Amazon::http://www.amazon.de/Nimmerland-Single-Version/dp/B00XKHJ26SDanke für alles !!!

Posted by Pietro Lombardi on Thursday, June 11, 2015