Sarah Engels & Pietro Lombardi: Managerin bestätigt Komplikationen bei Geburt

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-gluecklich
Pietro Lombardi und Sarah Engels bangen um ihren kleinen Sohn | Facebook

Anstatt ihre Zeit als Familie auskosten zu können, bangen Sarah Engels und Pietro Lombardi um ihren Sohn Alessio. Der kleine Mann liegt seit seiner Geburt vor zwei Wochen auf der Herzstation der Uniklinik in Köln.

Seitdem haben sich die sonst so Facebook-aktiven Musiker nicht mehr an ihre Fans gewandt. In dieser schwierigen Zeit steht ihr Sohn ganz klar an erster Steller und nach tagelangen Spekulationen, sprach ihre Managerin Monja Schütt nun mit RTL.

„Das ist ja klar, dass gerade in so einer Situation man sehr in Sorge ist. Das Gute ist, dass die beiden durch ihre Liebe sehr viel Kraft schöpfen. Auch die Liebe zu ihrem neugeborenen Sohn, die überwältigend ist, gibt ihnen sehr viel Kraft und sie glauben auch ganz fest daran, dass der Kleine wieder gesund wird.“

Was genau ihm fehlt, wollte sie nicht verraten, doch sie bestätigte, „Es kam zu Komplikationen. Nach meinem jetzigen Wissensstand ist der Gesundheitszustand des Kleinen unverändert“. Auf die Frage, ob er sich in Lebensgefahr befand, wollte sie nicht antworten. Doch man merkt, wie schwer es ihr fiel, dieses Interview zu geben, sodass man nur erahnen kann, wie es Sarah Engels und Pietro Lombardi im Moment gehen muss.

Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen, dass es Alessio bald besser gehen wird und er gemeinsam mit seinen Eltern das Krankenhaus verlassen kann!