Sarah Engels & Pietro Lombardi: Gemeinsam sind sie stark!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Baby-Kuss
Sarah Engels und Pietro Lombardi haben die schlimmste Zeit in ihrem Leben überstanden | Facebook

Sarah Engels (22) hat ein neues süßes Foto von ihrer kleinen Familie gepostet. Eine starke Botschaft, dass sie sich trotz der nervenaufreibenden letzten Wochen nicht unterkriegen lassen!

Auf dem Bild drückt Sarah ihrem Mann Pietro Lombardi (22) zärtlich einen Kuss auf den Mund. Auf Pietros Brust liegt ihr Söhnchen Alessio – leider sehen wir nur sein kleines Ärmchen.

„Bleibt immer stark und ihr könnt alles schaffen – gemeinsam“, schrieb Sarah Engels zu dem goldigen Schnappschuss.

Der kleine Alessio ist ein echtes Sorgenkind. Direkt nach der Geburt ging es für ihn auf die Herzstation, wo er wochenlang ärztlich überwacht werden musste. Aber offenbar scheint er nun überm Berg zu sein. Seine Eltern werden auch langsam wieder aktiver auf Facebook, nachdem die Profile der beiden eine ganze Zeit lang verwaist waren.

Pietro postete am 10 Juli, „Wir wünschen euch allen einen schönen Tag und ich kann nur immer wieder vom ganzen Herzen sagen: danke für eure Treue, eure Gebete und Unterstützung.“