Sarah Engels & Pietro Lombardi: Geburt steht kurz bevor

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-gluecklich
Pietro Lombardi und Sarah Engels werden in wenigen Tagen Eltern | Facebook

Mission Familiengründung steht bei Sarah Engels und Pietro Lombardi fast vor der Vollendung. Nur noch wenige Tage, dann dürfte das erste Kind der beiden endlich auf der Welt sein!

Glücklicherweise ließen die DSDS-Stars uns in all den Schwangerschaftsmonaten an ihrem Glück teilhaben. Am Sonntag zeigte Sarah ein neues Foto von ihrem kugelrunden Babybauch, an den Pietro freudig seinen Kopf lehnt. „Wir freuen uns so sehr! Du bist unser ganzer Stolz“, schrieb die Sängerin.

Am 05. Juni knipste Sarah ein Babybauch-Selfie und fragte sich, „Wie groß will unser Schatz denn noch werden?“

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-dicker-Babybauch
Mal horchen…ist jemand daheim? | Facebook

Auch Pietro wird nicht müde, von seinem ungeborenen Kind und der werdenden Mama zu schwärmen. Gestern nahm er ein Video von der hochschwangeren Sarah auf, wie sie auf einer Sonnenliege chillte. „Ich seh aus wie ’ne Qualle“, jammerte Sarah. Die Antwort von Pietro hätte passender nicht sein können: „Aber da bist du ’ne schöne Qualle“.

Offenbar leidet Sarah an Wassereinlagerungen, die ihre Hände anschwellen lassen. „Guck nicht immer auf deine Finger Schatz, das ist alles Wasser“, ermahnte Pietro seine Braut.

Sarah-Engels-hochschwanger
Sarah Engels hat schon eine ordentliche Babykugel dran | Facebook

Süß ist, dass Sarah Engels und Pietro Lombardi für ihren Nachwuchs sogar einen Song aufgenommen haben. Am 12. Juni erscheint das Lied „Nimmerland“, in dem sie ihre Gefühle in Worte fassen. Auf Amazon kann man schon reinhören und es klingt richtig gut!

Außerdem feiert am 15. Juni ihre neue Dokusoap „Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“ auf RTL II Premiere, in der die aufregende Schwangerschaft dokumentiert wird. Die Geburt selbst soll aber nicht gezeigt werden. Das muss man auch als Fan nun wirklich nicht sehen…