Sarah Engels und Pietro Lombardi: Es wird ein Junge!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-schick
Sarah Engels und Pietro Lombardi erwarten einen Sohn | Facebook

Nun ist es endlich raus! Pietro Lombardi hat verraten, dass er und Sarah Engels einen Sohn erwarten! Das verriet der Sänger am Freitagnachmittag auf seiner Facebook-Seite.

„Wir bekommen einen kleinen Sohn“, schrieb er in Großbuchstaben und mit ein paar süßen Smileys. Bereits über 55.000 Fans gefällt das. So schrieb Nadine zum Beispiel, „Wenigstens jemand der es gleich sagt und nicht so ein Tamtam darum macht, so wie andere Promis. Man sieht es ja irgendwann! Glückwunsch!“. Viele der Fans schrieben von ihrem eigenen Nachwuchs und wünschten den werdenden Eltern alles Gute.

Erst kürzlich verriet Sarah im Interview mit RTL, „Also ein paar Sachen haben wir schon eingekauft, aber wegen Krankenhaus und so haben wir uns noch nicht so richtig Gedanken gemacht“.

„Jetzt werden wir eine Familie. Das ist das, was wir uns gewünscht haben und das, was uns auch vollkommen macht“, schwärmte die werdende Mama voller Freude.

Das erste Kind ist zwar noch gar nicht auf der Welt, doch schon jetzt steht für Pietro und Sarah fest, dass sie mindestens drei Kinder haben möchten.