Sarah Engels und Pietro Lombardi: Das erste Weihnachten als Ehepaar

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Weihnachtsmann
Sarah Engels und Pietro Lombardi | Facebook

Am 1. März 2013 gaben sich Sarah Engels und Pietro Lombardi das Ja-Wort. Nun steht für die beiden Sänger, die sich in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennenlernten, das erste Weihnachten als Ehepaar vor der Tür.

Die Geschenke haben sie schon besorgt, doch für Pietro wird es nur ein Geschenk geben, wie Sarah im Interview mit der ‚Bild‘ Zeitung verriet. Der Sänger schien darüber etwas enttäuscht zu sein, denn für ihn steht wohl Quantität und nicht nicht Qualität im Vordergrund, „Ich habe auf jeden Fall über zehn Geschenke für dich“.

Für Sarah zählen aber nicht die materiellen Dinge, sondern etwas ganz Persönliches. Zweimal im Jahr, an Weihnachten und an ihrem Geburtstag am 15. Oktober, wünscht sie sich einen Brief von Pietro, in dem er ihr seine Liebe zeigt. „Seit drei Jahren schreibe ich das Gleiche“, scherzte Pietro, der die Sache wohl nicht ganz so ernst nimmt.

Die beiden 21-Jährigen erklärten auch, dass sie nichts dagegen hätten, im nächsten Jahr zu dritt zu feiern. Doch eilig haben sie es nicht mit dem Nachwuchs, wie Pietro erklärte, „Wenn’s kommt, dann kommt’s“.

Für die Fans von Pietro Lombardi gab es bereits einen Tag vor Weihnachten ein kleines Geschenk. Er coverte den Song „Wake Me Up“ von Avicii und stellte einen Clip davon ins Internet.