Sarah Engels – „Only For You“ Videopremiere!

Sarah-Engels-Only-For-You-Musikvideo
Sarah Engels - "Only For You"

Endlich ist das neue Musikvideo von Sarah Engels draußen!

„Only For You“ ist wieder eine Schmuseballade und der Clip dazu wurde auf Teneriffa gedreht. Passend zu ihrem Namen, wurden ihr in dem wirklich simplen Video auch Engelsflügel auf den Rücken geschnallt. Hätte man auch an der Ostsee drehen können, aber die DSDS-Stars werden richtig verwöhnt von ihrem Management!

Die PR dafür für den Song könnte auch nicht besser sein. Erst diese Woche wurde bekannt, dass sich Sarah und „Superstar“ Pietro Lombardi verlobt haben.

Ein Schelm wer vermutet, dass der Zeitpunkt mit Bedacht gewählt wurde. Alles Zufall (vielleicht)!

Leider lässt Clipfish das Einbetten des Videos nicht zu, deswegen HIER der Link. Wir tauschen dann hier aus, sobald Myvideo es hat. 🙂