Sarah Engels: So süß ist ihr „Nur mit dir“ Single-Cover

Sarah-Engels-Nur-mit-dir-Cover
Sarah Engels singt für Pietro Lombardi ein schönes Liebeslied | Facebook

Es gibt eine gute Nachricht für alle Fans von Sarah Engels. In wenigen Tagen erscheint endlich wieder ein Song von ihr. „Nur mit dir“ ist eine musikalische Liebeserklärung an ihren Schatz Pietro Lombardi und das Cover ist zuckersüß!

Darauf strahlt Sarah über beide Ohren. Mit den Händen formt die Mama von Söhnchen Alessio ihrem Pietro ein Herz.

„Ab dem 5.2 gibt es die neue Single ‚Nur mit dir‘ als Download“, verkündete Sarah am Sonntag auf Facebook. „Der Song, den ich für Pietro aufgenommen habe, um ihm zu zeigen, was er mir bedeutet.“

Sarah und Pietro lernten sich 2011 bei Deutschland sucht den Superstar kennen und lieben. 2013 folgte die gemeinsame Traumhochzeit. Alessio erblickte im vergangenen Sommer das Licht der Welt.

2016 verspricht dagegen das große Jahr schlechthin für das Paar zu werden. Am 18. März veröffentlichen sie ihr brandneues Album „Teil von mir“. Außerdem wollen sie im Herbst wieder auf Tour gehen, wenn sie Job und Elternschaft irgendwie unter einen Hut bekommen.