Sarah Engels ist NICHT schwanger

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi | Facebook

Sarah Engels (20) reagierte nun auf Gerüchte, dass sie schwanger sei. Bei Facebook erklärte sie, das sie derzeit KEIN Kind mit Pietro Lombardi (21) erwartet.

„Ihr Süßen, wenn ich schwanger wäre, dann dürfte ich soweit ich weiß in den ersten 3 Monaten gar nicht fliegen. :)) Aber was nicht ist, kann ja noch werden“, schrieb die Sängerin.

Soll bedeuten, dass die beiden Ex-DSDS-Sternchen noch keinen Nachwuchs erwarten.

Kürzlich verriet Pietro Lombardi allerdings im ‚Promiflash‘-Interview, dass er sich viele Kinder wünscht. „Wir sind noch jung und wollen beide Kinder. Wann es passiert, wissen wir nicht. Aber es wird schon irgendwann passieren. Ich will sieben Jungs, habe ich ja schon gesagt.“

Na dann…irgendwann muss der Anfang ja mal gemacht werden!