Sarah Engels: Nein, ich bin nicht schwanger

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Bodyguard-Premiere
Sarah Engels und Pietro Lombardi sind auch zu dritt happy | Facebook

Déjà-vu? Zwei Wochen nachdem Sarah Engels dementierte, zum zweiten Mal schwanger zu sein, sah sie sich nun schon wieder dazu gezwungen. Sie und ihr Mann Pietro Lombardi besuchten die Premiere des Musicals „Bodyguard“ in Köln und einige Kollegen wollen eine kleine Wölbung unter ihrem hellblauen Glitzerkleid ausgemacht haben. Dass die immer noch recht frischgebackene Mama einfach noch ein paar wenige Babypfunde zu viel draufhaben könnte, ist natürlich weniger spannend, als wenn man über eine weitere Schwangerschaft spekuliert.

Samstagnacht äußerte sich Sarah gezwungenermaßen erneut zu den Schwangerschaftsgerüchten. „Lieeeeebe Leuteeee, ich bin NICHT schwanger!“, betonte die Sängerin noch einmal. „Ich bin halt nun mal seit ein paar Monaten Mama und kein Topmodel…“ Deshalb habe sie noch ein paar Babypfunde drauf, „gegen die ich kämpfe“.

Weiter schrieb sie, dass sie für alles andere noch genug Zeit hat. „Es ist eben nicht alles perfekt und darauf bin ich stolz.“

Anfang November grüßten Sarah und Pietro ihre Fans aus dem gemeinsamen Arbeitsurlaub in Italien. Zu der Zeit sagten sie, dass ein Baby erstmal genug ist. Pietro schrieb, „Ich glaube, wir bleiben erstmal zu 3. Aber fragt in 3 Jahren noch mal. I Love My Family“.

Also Leute, kein Stress.