Attacke! Sarah Engels macht Pietro Lombardi nass

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Gartenschlauch
Pietro Lombardi ahnte nichts…dann kam seine Frau Sarah Engels mit dem Gartenschlauch | Facebook

Rache ist süß, Blutwurst oder im Fall von Sarah Engels einfach nur super nass! Weil ihr Gatte Pietro Lombardi immer so unvorteilhafte Sachen von ihr aufnimmt oder fotografiert, gab es jetzt die Retourkutsche der hochschwangeren Sängerin.

Pietro wollte einfach nur das tolle Sommerwetter auf seiner Sonnenliege genießen, doch da hatte er die Rechnung ohne Sarah gemacht. Als Pietro chillte, schnappte sie sich einen Schlauch, schlich sich von hinten an und drehte das Wasser voll auf!

Sofort sprang Pietro auf und rannte wie von der Tarantel gestochen ans Ende des kleinen Gartens (mit seltsam agierenden Nachbarn im Hintergrund).

„Das ist für die ganzen Videos und Bilder, die du immer von mir machst!“, rief Sarah ihm zu. Aber keine Angst, daraus wird keine handfeste Ehekrise. „Meine kleine Rache dafür, dass mein Schatz immer peinliche Videos und Bilder von mir postet“, schrieb sie zu dem Video von der fiesen Aktion auf Facebook. „Mit einer Hand das Wasser aufdrehen, ist gar nicht mal so einfach.“ Die Hashtags #kleinesDickerchen und #Love verraten, dass sie ihren Liebsten einfach nur necken wollte.

Wer nicht genug von der Lovestory von Sarah Engels und Pietro Lombardi bekommen kann, der sollte am Montag um 21.15 RTL II einschalten, dann startet ihre neue Doku-Soap „Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“.

Meine kleine Rache dafür das mein schatz immer peinliche Videos und Bilder von mir postet Mit einer Hand das Wasser aufdrehen ist gar nicht mal so einfach #kleinesdickerchen #love

Posted by Sarah Engels on Sonntag, 14. Juni 2015