Sarah Engels: Liebeserklärung an Pietro Lombardi

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi | Facebook

Sie sind verliebt wie am ersten Tag! In der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ lernten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi 2011 kennen und lieben.

Am 1. März 2013 wagten sie den Schritt und traten vor den Traualtar. Nun schrieb Sarah bei Facebook eine Liebeserklärung an ihren Pietro, die die ganze Welt sehen durfte.

Ich werde diesen Tag einfach niemals vergessen, es war der schönste meines Lebens!
Du bist jetzt mein Mann und ich freue mich auf jeden Tag, jede Stunde und jede Minute, die ich noch mit dir erleben werde. Ich freue mich mit dir alt zu werden und in 50 Jahren in deinen Augen zu sehen, wie sich unser gemeinsames Leben darin spiegelt. Ich weiß, dass wir alles zusammen schaffen können, deshalb nimmst du mir die Angst, die Angst irgendwann an irgendetwas zu scheitern.
Du ergänzt mich… Und meine Fehler… Und trotzdem liebst du mich so, wie ich bin. Ich möchte immer dass du weißt, dass ich dich liebe und ich für immer alles dafür tun werde, dich glücklich zu machen.

Die süßen Zeilen unterschrieb sie mit: „Deine kleine Prinzessin“. Von ihren Fans gab es dafür schon mehr als 3.500 Likes.

Doch leider gibt es noch immer Menschen, die nicht an die Liebe des DSDS-Pärchens glauben. Sarah hat in einem Kommentar erklärt, dass ihr solche Aussagen egal sind. Schließlich weiß sie, dass ihr Herz für Pietro schlägt. „Es wird immer wieder die geben, die sagen, es sei alles nur Fake, aber uns kann das egal sein, denn solange wir beide wissen wie es ist, ist es für uns völlig okay :))“

Schaut euch auch das schöne Hochzeitsvideo von Sarah Engels und Pietro Lombardi an!