Sarah Engels kann nicht mehr stillen

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Kuss-Facebook
Sarah Engels hat Probleme mit dem Stillen, wie Pietro Lombardi auf Facebook erklärte | Facebook

Erst der Albtraum nach der Geburt und nun das – Sarah Engels kann ihren Sohn Alessio nicht stillen! Das verriet ihr Mann Pietro Lombardi fast beiläufig in einem Facebook-Post.

Pietro lud ein Video hoch, in dem Sarah ihrem Baby das Fläschchen gibt. „Eis essen muss warten. So süß, Schatz i love u“, schrieb er dazu.

Sofort machte sich ein Shitstorm breit. Einige Spezies kritisierten Sarah Engels dafür, dass sie Alessio nicht auf natürlichem Wege stillt. Daraufhin baute sich Pietro wie eine Wand vor seiner Liebsten auf und erklärte die Situation.

Einem Fan schrieb der DSDS-Gewinner von 2011, „Leider konnte sie nicht stillen, da zu wenig Milch kam. „Aber ich glaube, dem Kleinen schmeckt diese Milch auch. Manchmal klappt das halt nicht, an alle Meckertanten.“

Drei Stunden später ergänzte Pietro Lombardi, „Sarah hat die ersten zwei Wochen voll gestillt. Danach ging es leider nicht mehr.“

Alessio erblickte am 19. Juni das Licht der Welt. Danach lag der Kleine wochenlang in der Kinderkardiologie, weil etwas mit seinem Herz nicht stimmte. Mittlerweile geht es ihm aber deutlich besser.

Wir wünschen den Dreien weiterhin alles Familienglück der Welt, trotz der dummen Kommentare einiger Leute!

Eis essen muss warten So süß Schatz i love u ❤️❤️❤️Mein 2 engel

Posted by Pietro Lombardi on Dienstag, 28. Juli 2015