Sarah Engels: „Ich bin NICHT schwanger!“

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Alessio
Sarah Engels und Pietro Lombardi werden noch eine Zeit lang zu dritt bleiben | Facebook

Erst seit Juni sind Sarah Engels und Pietro Lombardi Eltern des kleinen Alessio. Ist etwa schon Baby #2 unterwegs? Dieses kuriose Gerücht geistert gerade auf einschlägigen Boulevardseiten herum. Alles nichts als heiße Luft, wie sich heute herausstellt.

Das Schwangerschaftsgerücht wurde von einem Foto befeuert, das Sarah am Freitag auf Facebook hochlud. Zu dem Outfit, das sie darauf trägt, schrieb sie, „Ich bin total verliebt“. Außerdem wölbt sich etwas das Oberteil der Sängerin. Aber wieder einmal bewahrheitet sich, dass nicht jeder gleich schwanger ist, nur weil er das ein oder andere Kilo mehr auf den Rippen hat.

Sarah-Engels-Outfit-schwanger
Das ist KEIN Schwangerschaftsbauch | Facebook

Sarah persönlich katapultierte die Spekulationen umgehend ins Märchenreich. In einer Videobotschaft aus ihrem Urlaub in Italien sagt sie, „Also erstmal ganz ganz liebe Grüße aus Italien. Und nein, ich bin nicht noch mal schwanger! Vielleicht seh ich noch so aus, ich hab ja immer noch sieben Kilo zu viel.“

„Aber das Foto war auch einfach blöd geschossen. Ein Baby reicht mir jetzt erstmal. Irgendwann vielleicht….aber danke, dass ihr mir mich dazu gebracht habt, dass ich abnehmen muss! Scheiße…“, lachte Sarah.

Pietro stimmte auf seiner eigenen Seite zu, „Ich glaube, wir bleiben erstmal zu 3. Aber fragt in 3 Jahren noch mal. I Love My Family“.

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Italien
Facebook
Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Italien-2
Facebook