Sarah Engels: Hartes Anti-Babyspeck-Training

Sarah-Engels
Sarah Engels arbeitet an ihrem Wunschgewicht, auch wenn einige Hater das verurteilen | Facebook

Sarah Engels tut alles dafür, nach der Schwangerschaft mit ihrem Sohn Alessio wieder auf ihr Wohlfühlgewicht zu kommen. Ein neues Facebook-Video zeigt, wie hart sie für ihr Ziel trainiert!

Darin hüpft Sarah wie verrückt bei einem Fitnesskurs auf einem kleinen Trampolin herum. „Jumping Fitness“ nennt sich dieser Trend, bei dem die Pfunde nur so dahinschmelzen sollen. Sarah jedenfalls schwört auf dieses Konzept. Sie schrieb, „Der Kampf gegen meine Schwangerschaftskilos“.

Natürlich gibt es wieder einige Besserwisser, die – typisch Deutsch – Sarah dafür kritisieren, so „kurz“ nach der Geburt sich schon so zu schinden. Auch hätte sie gar keinen Babyspeck mehr, der sich wegtrainieren lässt. Ziemlich nervig! Wichtig ist doch, dass sie sich selbst wohl in ihrer Haut fühlt. Was andere Leute davon halten, ist ziemlich egal.

Im November sah sich Sarah Engels mehrfach dazu genötigt, Stellung zu ihrem Körper zu beziehen. Da auf Bildern noch ein Mini-Bäuchlein zu sehen war, klärte sie direkt auf, dass sie nicht schwanger ist. „Ich bin halt nun mal seit ein paar Monaten Mama und kein Topmodel…“ Es ist noch nicht alles perfekt, doch darauf sei sie stolz.

Sarah-Engels-Mama-Sonja
Ausspannen mit Mama | Facebook

Dass Sarah auch Chilli Vanilli machen kann, zeigte sie am Samstag (20. Dezember), da gönnte sich die Sängerin einen gemütlichen Filmeabend mit Mama Sonja. Nach dem anstrengenden Training war das aber auch dringend notwendig.

Am 19. Dezember feierten Sarah und ihr Mann Pietro Lombardi übrigens den Halbjahres-Geburtstag von Alesso. 6 Monate ist der Kleine nun schon auf dieser Erde und feiert übermorgen sein erstes Mal Weihnachten! „Alessio ist genau heute 6 Monate ❤. Papa ist stolz auf dich“, schrieb Pietro.