Sarah Engels covert Adeles Megahit „Hello“

Sarah-Engels-Hello-Cover
Sarah Engels zeigt, wie geil ihre Stimme ist! | Facebook

Dass Sarah Engels eine tolle Stimme hat, ist längst kein Geheimnis mehr, doch dass sie SO gut ist, verblüfft trotzdem. Die Sängerin hat sich an den Megahit „Hello“ des britischen Superstars Adele gewagt und das Ding gerockt!

Sarahs Göttergatte Pietro Lombardi postete das Cover des Songs auf Facebook. Er schrieb, „I love you, bin so stolz – einfach eben mal so gesungen, extra für mich“.

Man kann nicht von jedem Hello-Cover sagen, dass es gelungen ist, einfach aufgrund der Stimmgewalt Adeles. Da kann kaum jemand mithalten. Sarah ist allerdings schon nah dran, besonders wenn es zum Refrain kommt und sie ihre ganze Bandbreite ausspielen kann. Damit braucht sich die Mama von Söhnchen Alessio alles andere als zu verstecken.

Manch einer findet sogar, dass ihre Version besser als das Original klingt, wenn man sich die Kommentare in den sozialen Netzwerken durchliest.

In den letzten Jahren coverte Sarah bereits Ed Sheerans „I See Fire“, Beyoncés „Halo“ und „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus.