Sarah Engels arbeitet fleißig an ihrem Post-Baby Body!

Sarah-Engels-Eis
Sarah Engels holte sich mit ihrer Eis-Diät jede Menge Sympathiepunkte ein | Facebook

In der Promiwelt gehört es dazu, dass man bereits kurz nach der Geburt seines Kindes wieder rank und schlank ist und wie vor der Schwangerschaft aussieht. Das weiß auch Sarah Engels, die fleißig an ihrem Post-Baby Body arbeitet.

Dafür setzt sie jedoch nicht auf Sport und Salat, sondern auf einen großen Becher Eis! Auf Facebook zeigte die Sängerin ein sehr süßes Bild von sich mit einem Becher Chocolate Fudge von Ben & Jerrys! „Die after Baby Traumfigur-Diät kann beginnen“, scherzte sie mit ein paar Smileys.

Ihre Fans finden es total super, dass sich Sarah nach der Geburt von ihrem Sohn Alessio Mitte Juni keinen Stress macht, was ihre Figur angeht.

„Nichts macht dich so sympathisch wie dieses Foto!“, schrieb zum Beispiel Sarah und Jasmin scherzte, „Hau rein… Nervennahrung ist wichtig, um den Schlafmangel auszugleichen“. Stephanie schwärmte, dass Sarah Engels sowieso immer perfekt aussieht und deswegen gar keine Diät nötig hat. „Diese Diät fällt einem ja wirklich nicht schwer. Super sympathisch!! Außerdem brauchst du gar keine Diät… du siehst IMMER ganz bezaubernd aus Sarah! Immer wunderhübsch.“

So einfach die Diät auch aussieht – sie ist ja soo anstrengend! Auf Facebook zeigte Pietro Lombardi später noch ein Bild von seiner Liebsten, die vor lauter Erschöpfung mit Handy in der Hand eingeschlafen ist und es nicht einmal mehr schaffte, sich etwas im Internet zu bestellen.

Sarah-Engels-Bett-Handy
Pietro Lombardi zeigte seine Liebste im Bett | Facebook