Sarah Engels: „2015 wird unvergesslich bleiben“

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Sarah Engels und Pietro Lombardi mit ihrem Sohnemann Alessio | Facebook

Sarah Engels und Pietro Lombardi blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf das vergangene Jahr zurück. Einerseits wurde ihnen ein wundervoller Sohn geschenkt, andererseits waren da die bangen Wochen um die Gesundheit des Kleinen. Das Fazit ist dann aber doch ganz versöhnlich ausgefallen – 2015 war ein unvergessliches Jahr!

Sarah wünschte um kurz vor Mitternacht ihren Fans auf Facebook einen guten Rutsch und nutzte die Gunst der Stunde, um auf die turbulente zweite Jahreshälfte zurückzublicken. „Mein persönliches 2015 mit Höhen und Tiefen hat mir einen ganz besonderen Engel geschenkt. Einen kleinen Engel, der mir gezeigt hat, wie stark die Liebe zu seinem eigenen Fleisch und Blut ist und das man alles schaffen kann, wenn man es nur will“, schrieb die Sängerin.

Ihr Engel hat gekämpft wie ein ganz Großer und ihr damit den größten Wunsch erfüllt. „Das Jahr 2015 ist ein unvergessliches Jahr für mich und ich bin unglaublich stolz auf unsere kleine Familie.“

2016 könnte für all die Strapazen entschädigen. Ab dem 18. Januar reist die kleine Familie in ihrer RTL2-Doku „Sarah & Pietro…“ im Wohnmobil durch Italien. Außerdem kündigten die beiden heute ein neues Album an, das irgendwann in diesem Jahr erscheinen soll. Wir werden also noch viel von den Dreien hören!