Sarah Connor und Marc Terenzi: Scheidung besiegelt!

Jetzt ist es amtlich – Sängerin Sarah Connor und Marc Terenzi lassen sich scheiden. Wie die BILD berichtet, hat das Paar einvernehmlich die Scheidung eingereicht!
Ein Sprecher vom zuständigen Amtsgericht in Wildeshausen bestätige gegenüber der Bild-Onlineausgabe, „Ja, die Scheidung wurde bei uns eingereicht. Da es eine einvernehmliche Scheidung ist, werden wir ihnen auch bald einen Scheidungs-Termin zukommen lassen.“

Damit endet ein Kapitel von 7 Jahren Bekanntschaft bzw. 5 Jahren Ehe! 2004 fand die standesamtliche Hochzeit statt, im Sommer 2005 dann eine Fernsehhochzeit auf Pro7 statt – Crazy in Love!

Drei Jahre später war Schluss mit crazy, es folgte die verrückte Trennung. Angeblich wurden die Scheidungspapiere schon Mitte November eingereicht, es sollte aber keine große Sache drauß gemacht werden.

Terenzi sagte, „Wir haben uns entschlossen, jetzt diesen Weg zu gehen. Wir haben uns auch nach der Trennung gut verstanden, immer respektiert.“

Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Beruflich hört man zur Zeit nicht wirklich viel von Sarah & Marc. Sie hat kürzlich einen Song für Damenbinden gesungen und er machte mehrheitlich durch seine verflossene Beziehung mit Ex-Germany’s Next Topmodel Bohne Gina-Lisa Lohfink auf sich aufmerksam.