Sarah Connor – „Kommst du mit ihr“ Musikvideo

Sarah-Connor-Kommst-du-mit-ihr
Sarah Connor in ihrem heute erschienenen Video „Kommst du mit ihr“ | Youtube

Sarah Connor hat heute das Musikvideo zu ihrer wunderschönen Single „Kommst du mit ihr“ veröffentlicht. Es ist komplett in schwarz-weiß gehalten und fängt hervorragend die Stimmung des Liedes ein.

Auf Facebook schrieb Connor, „Und hier ist es!!! Lang ersehnt und mit Liebe gemacht. Was denkt ihr?“ Der Post hatte nach einer Stunde bereits über 6.000 Likes und knapp 600 Kommentare. Das Video selbst wurde auf Youtube bislang über 5.600 Mal angeklickt – Tendenz steigend.

„Kommst du mit ihr“ ist nach „Wie schön Du bist“ und „Bedingungslos“ die dritte Singleauskopplung aus dem aktuellen Nummer 1 Album „Muttersprache“.

Wie in der letzten Woche bekannt wurde, wird sitzt Sarah Connor dieses Jahr in der deutschen Jury des Eurovision Song Contests. Gemeinsam mit Anna Loos, Namika, Alec Völkel und Sascha Vollmer (The Boss Hoss) wird sie 50% der deutschen Punkte vergeben. Der ESC findet am 14. Mai in Stockholm statt.