Sarah Connor – „Cold As Ice“ Musikvideo-Premiere!

Sarah-Connor-Cold-As-Ice

Zwei Jahre lang war es ruhiger um Popsternchen Sarah Connor, sie nahm sich Zeit für ihre Familie und werkelte im Studio. Jetzt ist sie zurück mit ihrer neuen Single „Cold As Ice“ und wir haben für euch das brandneue Musikvideo!

Mit dem Song will sich Sarah Connor einmal mehr den Platz 1 in den deutschen Singlecharts sichern. Schon ganze fünf Nummer 1-Hits hatte das blonde Musikwunder in ihrer Karriere, davon vier Stück hintereinander.

Noch mehr Statistik gefällig? Sarah Connor verkaufte weltweit über 5 Millionen CDs und bekam fast 40 Gold- und Platinauszeichnungen.

Die neue Single „Cold As Ice“ ist eine schnellere Nummer und die erste Singleauskopplung ihres achten Studioalbums „Real Love“.

Zur Zeit sitzt Sarah Connor als Jurymitglied in der Castingshow „X-Factor“ und bewertet dort fachmännisch das gesangliche Können der Kandidaten. Nach ihrer Pause muss sie aber auch selbst unter Beweis stellen, dass sie es noch drauf hat. Ob „Cold As Ice“ ihr dabei behilflich ist? Der Song stellt auch den Soundtrack zur „X-Factor“-Show.

Seit Jahren auch an Sarah Connors Seite ist ihr Produzent George Glück, von dem sie in allerhöchsten Tönen schwärmt.

„In unserer Branche kommt es selten vor, dass Künstler & Produzent so viele Jahre ohne Unterbrechung mit den gleichen Zielen und dem gleichen Spirit arbeiten. George & mich verbindet sehr viel. Er ist mein Produzent, Coach & guter Freund!“

Die Single „Cold As Ice“ erscheint am 08.10. in jedem gut sortierten Plattengeschäft, und hier ist das Musikvideo dazu. (Sorry für den Autoload)