Sara Kulka wird in der Schwangerschaft zum „Hausschwein“

Sara-Kulka-Babybauch
In ihrer zweiten Schwangerschaft mutiert Sara Kulka zum „Hausschwein“ | Facebook

Als Model gehört es für Sara Kulka dazu, auf ihre Figur und ihre Ernährung zu achten. Doch momentan ist sie mit ihrem zweiten Kind schwanger und pfeift auf das Zählen von Kalorien oder den Blick auf die Waage.

„Ich liebe es schwanger zu sein“, erklärte Sara auf Facebook, wo sie ein neues Bild von ihrem Babybauch zeigte. „Natürlich in erster Linie, weil ich Leben in mir habe. Aber ehrlich gesagt bzw. geschrieben auch, weil ich sündigen kann, ohne einen komischen Blick zu bekommen.“

Sie futtert das, auf was sie Lust hat – und das ist manchmal ganz schön viel, wie Sara zugeben muss. „Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich selber erschrocken bin über mein Essverhalten. Statt einem Dessert müssen es zwei sein. Wenn Matilda und Papa nicht aufessen, schafft es dann die Mama.“

Sara Kulka ist wirklich „keine Sixpack Mom“, wie selbst sagt. Viel eher passt momentan der Begriff „Hausschwein“ zu ihr, wie sie mit einem Augenzwinkern zugab.