Sara Kulka nackt im Playboy

Sara-Kulka-Tanja-Tischewitsch
Sara Kulka hat sich für den Playboy ausgezogen | Facebook

Nicht nur Angelina Heger hat sich für den Playboy ausgezogen, auch ihre Dschungelcamp-Kollegin Sara Kulka zeigt sich nackt in der Februar-Ausgabe des Männermagazins.

Nur mit einer Schlange auf ihrem sexy Körper bewaffnet, ließ sich die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin vor einer Urwaldkulisse ablichten. „Eine Schlange auf einem nackten, weiblichen Frauenkörper ist auch so bisschen das Sexsymbol für Männer“, sagte Kulka beim Shooting. „Und ich hab mich dann schon sehr wohlgefühlt und auch ein bisschen begehrenswert.“

Im Interview verriet Sara auch, dass sie auf ältere Männer vom Schlag Keanu Reeves steht. Was findet sie an dem Hollywoodstar toll? „Er ist geheimnisvoll, man kann einfach nicht in ihn hineinblicken. Seine Augen sind der Wahnsinn. Ich finde es anziehend, wenn ich Männer nicht sofort in eine Schublade einordnen kann.“

Sie steht einfach auf Gentlemans und nicht auf so junge Kerle in ihrem Alter, die sich hauptsächlich mit Computerspielen oder anderen sinnfreien Dingen beschäftigen. Auch ist sich Sara sicher, dass sie noch anziehender auf Männer wirke, weil sie schon Mutter ist. Sie hat eine kleine Tochter namens Matilda.

Außerdem stellt Kulka klar, dass sie auf Männer steht, auch wenn sie 2013 in der Wüstenshow „Wild Girls“ ihrer Mitkandidatin Ingrid Pavic einen Kuss auf den Mund drückte. „Ich habe in meiner Jugend schon sehr intime Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Aber ich hatte jetzt nicht 30 Frauen, ich stehe auf Männer. Frauen fehlt einfach das gewisse Etwas zwischen den Beinen.“

Knackige Kerle gibt es auch im Dschungelcamp, vielleicht werden wir ja Zeuge einer neuen Dschungelromanze? Wir sind gespannt!