Sara Kulka & Aurelio Savina: Epic Fail bei Dschungel-Schatzsuche

Sara-Kulka-Aurelio-Savina-Dschungelcamp-Schatzsuche
Sara und Aurelio verbreiten Langeweile im Dschungelcamp | RTL

Sara Kulka und Aurelio Savina haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert, als sie an Tag neun im Dschungelcamp zu einer nächtlichen Schatzsuche aufbrechen sollten.

Die beiden sollten eine Nacht in einer unterirdischen Höhle verbringen und dabei aufpassen, dass die Standuhr nicht 12 schlägt. Sie mussten also alle paar Minuten den Zeiger zurückstellen. Dazu gab es Wein, Käse und Brot für die Nachtschwärmer, doch die hatten so gar keinen Bock drauf.

Schon beim Reingehen meckerte Sara, „Das ist scheiße so ne Scheiße, Arschlöcher. Und hier kommen dann irgendwelche Viehcher raus oder was? Das war so klar, solche Wichser“.

Sara-Kulka-Nacht-Schatzsuche-Dschungelcamp
RTL

Sara hatte Angst, dass ihr Mann in Deutschland das komisch auffassen könnte, wenn sie mit Aurelio eine Nacht unter einer Decke verbringt. „Das Problem ist, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hab einen Mann zu Hause sitzen“, jammerte das Model. „Ich würde nicht wollen, dass mein Mann mit einer italienischen Latina hier eine Nacht verbringt.“

„Ich überlasse dir die Entscheidung. Wir müssen das nicht tun. Wir müssen hier nicht bleiben, wenn du das nicht magst“, erklärte ihr Aurelio, dem man anmerkte, dass er in Wirklichkeit selbst keine Lust auf die Sache hatte. Lange Rede, kurzer Sinn…die beiden brachen ab und sorgten damit für einen EPIC FAIL, wie RTL in großen Lettern einblendete.

Auweia, das Dschungelcamp 2015 droht mit diesen langweiligen Kandidaten immer mehr in einen Dämmerschlaf zu verfallen. Wofür soll man da noch einschalten?

Die Nacht-Schatzsuche ist keine neue Erfindung. Larissa Marolt und Gabby Rinne sowie Ailton und Micaela Schäfer stellten sich nicht so an, als sie in ihren Staffeln bis zum Morgen ausharren mussten.