Sara Gruen beeindruckt von Robert Pattinson!

Robert-Pattinson-cool-Water-For-Elephants
Robert Pattinson | Water For Elephants / Big Screen Productions
Distributed by 20th Century Fox

Sara Gruen ist die Autorin des Buches „Water For Elephants“, dessen Verfilmung in diesem Jahr grandios mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon in die Kinos kam.

Jetzt hat die gute Frau sich sehr positiv in der italienischen Vanity Fair über den „Twilight“-Star über den Frauenschwarm geäußert. Nur eine berühmte Person mehr, die viel von ihm hält!

Zuerst sagte sie, dass sie Rob als sehr „sympathisch und aufgeschlossen“ empfunden hat, während des Drehs und das seine Fans echt verrückt waren.

„Ich war war zwei Tage lang am Set in der Wüste, 40 Minuten von Los Angeles entfernt. Es war Sommer, sehr heißt und es gab keinen Ausweg, sich im Schatten zu schützen. Seine Fans kamen um 4 Uhr morgens an und auch wenn die Security sie vom Set abschotteten, blieben sie bis 22 Uhr Abends. In der Hoffnung, ihn nur ein paar Minuten und aus der Ferne zu sehen.“

Was hat sie sich gedacht, als sie erfuhr, dass Robert Pattinson die Hauptrolle in dem Film übernimmt?

„Ich habe die Twilight Saga nie gesehen, also wusste ich auch nicht genau, was mich erwartet. Ich merkte, wie hart er arbeitete und wie konzentriert es auf seinen Charakter war. Nicht einmal meine Kinder, Jungs, waren besonders beeindruckt von ihm, aber ihre Freundinnen waren es sehr. Ich habe vier Kopien meiner Bücher von ihm unterschreiben lassen, aber ich werde es ihnen nicht geben, bis sie groß genug sind, es nicht dem ersten Mädchen zu geben, was danach fragt.“

Abgesehen davon, wäre es DIE perfekte Masche um eine junge Frau aufzureißen, oder? Einfach mit einem Buch winken, auf das Robert seine Unterschrift gesetzt hat! Vier Versuche hätten sie ja, falls etwas schief geht. 😉