Sara Gilbert ist schwanger!

Sara-Gilbert-Linda-Perry-2012-250x339
Sara Gilbert und Linda Perry erwarten ihr erstes Kind | Andrew Evans / PR Photos

Sara Gilbert ist zum zweiten Mal schwanger! Das gab die Moderatorin und Schauspielerin am Dienstag in ihrer Show „The Talk“ bekannt.

Für sie und Ehefrau Linda Perry ist es das erste gemeinsame Kind. Sara ist bereits Mutter von zwei Kindern, die aus ihrer Beziehung mit Allison Adler stammen. Sohn Levi wurde 2004 von Allison auf die Welt gebracht und Tochter Sawyer 2007 von der ehemaligen „Roseanne“-Darstellerin.

Erste Ende März gaben sich die beiden Frauen das Ja-Wort, nachdem Sara Gilbert ein Jahr zuvor mit einem wirklich romantischen Heiratsantrag überrascht wurde.

Auf Twitter bedankte sich die Schauspielerin bereits für die zahlreichen lieben Worte und schrieb, „Danke an euch alle. Eure Wärme und euer Enthusiasmus sind wirklich bewegend“.