Sara Gilbert: Das Baby ist da – Erstes Bild im US-TV

Sara-Gilbert
Sara Gilbert wurde am Wochenende zum dritten Mal Mama! | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Sara Gilbert ist am Samstag erneut Mama geworden! Das gab ihre „The Talk“-Kollegin Julie Chen am Montag in ihrer Talkshow bekannt! Auch das erste Bild des Kindes bekamen die Zuschauer zu sehen.

Für sie und Ehefrau Linda Perry ist es das erste gemeinsame Kind. Es handelt sich um einen Jungen, der den Namen Rhodes Emilio Gilbert Perry trägt.

„Sara ist im Schwangerschaftsurlaub. Am Wochenende kam ihr Kind zu Welt. Mutter und Kind geht es gut“, plauderte Chen voller Freude vor den laufenden Kameras aus. Später zeigte Sharon Osbourne dann das erste Bild von dem Jungen. „Wahre Perfektion… Wir lieben dich Rhodes“, erklärte Chen.

Ihre Schwangerschaft gab Sara Gilbert übrigens auch in „The Talk“ bekannt – wo auch sonst? Aus ihrer Beziehung mit Allison Adler stammen außerdem Sohn Levi und Tochter Sawyer, wobei Allison den Sohn und Sara die Tochter austrug. Ende März 2014 gaben sich Gilbert und Perry das Ja-Wort.

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!

http://youtu.be/aDYcf_21ClQ