Bei Sandra Bullock wurde eingebrochen

Sandra-Bullock-Hand-Footprint-Ceremony-07
Sandra Bullock hatte plötzlich einen Einbrecher im Haus | Foto: Andrew Evans / PR Photos

Bei Sandra Bullock wurde eingebrochen und der Hollywoodstar war zu dem Zeitpunkt sogar selbst zu Hause!

‚TMZ‘ berichtet, dass der ungebetene Gast am Sonntagmorgen auf ihrem Grundstück in Los Angeles auftauchte. Passiert sein soll der Vorfall um etwa 06:30 Uhr. Der Kerl wurde von der Polizei festgenommen, als er einer Quelle zufolge „das Haus ausgecheckt“ haben soll.

Viel mehr Informationen sind nicht bekannt, auch nicht zum Motiv. Es könnte sich um einen versuchten Raubzug oder einen Stalking-Fall gehandelt haben. Der 39-Jährige sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft und wartet auf das weitere Prozedere.

Einen Grund zur Freude hatte Bullock an diesem Wochenende trotzdem, denn bei den Spike Guys Choice Awards gewann sie den Preis in der Kategorie „Decade of Hotness“.