Sandra Bullock: „Weltraum-Sex mit George Clooney war großartig“

Sandra-Bullock-George-Clooney-Gravity
Sandra Bullock & George Clooney in „Gravity“

Sex mit George Clooney (52), davon träumte sicher schon der ein oder andere weibliche (oder männliche) Fan des Frauenschwarms. Für Sandra Bullock (48) wurde dieser Traum Wirklichkeit, sie benötigte allerdings auch einige Jahre für ihr Ziel. Für ihren gemeinsamen Film „Gravity“ durften die beiden auf Tuchfühlung gehen.

„Oh mein Gott, da ist so viel Weltall-Sex in diesem Film“, verriet Bullock gegenüber ‚Access Hollywood‘.

„Die Leute verstehen nicht, wie wir das gemacht haben. Es ist langsamer als im echten Leben, wegen dem ganzen Schwerelosigkeits-Ding. Wir benötigen gute 45 Minuten, um vom Anfang bis zum Ende zu kommen, aber der Höhepunkt ist großartig!“

Weiter scherzte die Schauspielerin, „Stellt euch vor, wie schwer es war, diese Anzüge auszuziehen. Ich weiß, dass es ermüdend ist, es zu schauen, aber es ist das Warten wert. Weltall-Sex.“

Freunde mit gewissen Vorzügen? „Clooney und ich kennen uns schon seit über 20 Jahren. Wir kannten uns schon, als keiner von uns eine Karriere hatte. Wir haben uns lange Zeit nur aus Angst unterstützt, der andere könnte Informationen ausplaudern.“

Der Sci-Fi-Thriller „Gravity“ kommt am 03. Oktober 2013 in die deutschen Kinos.