Sandra Bullock versucht sich als Rapperin

Sandra-Bullock-rappt
Sandra Bullock in der ‚The Jonathan Ross Show ‚

Sandra Bullock (49) hat als Schauspielerin Millionen verdient, dabei hätte sie auch als Musikerin durchstarten können! Als sie in der ‚Jonathan Ross Show‘ ihren neuen Film „Gravity“ vorstellte, präsentierte sie ihre Rap-Künste.

Sie wollte in ihrer Jugend einen Jungen beeindrucken und lernte den Text vom Song „Rapper’s Delight“ von der Band „The Sugarhill Gang“, wie sie dem Moderator mit einem Lachen verriet.

„Das Traurige daran ist, dass ich die Worte gelernt habe, da ich einen Typen in der High School mochte und mir dachte, ‚Das nächste Mal, wenn ich zu diesem Tanz gehe, werde ich jedes Wort kennen und ich werde sichergehen dass er das sieht.'“

Diese Aktion war sogar erfolgreich und um dem Publikum zu zeigen, wie sie den Jungen um den Finger wickelte, legte Sandra Bullock im Studio los und verlangte, „Gib mir ein paar Beats, yo!“

Seit dem 3. Oktober ist die Schauspielerin im Film „Gravity“ an der Seite von George Clooney (52) in den deutschen Kinos zu sehen.