Sandra Bullock: Todesangst vor Jesse James!

Nach allem was wir durch die Medien von Fremdgeher Jesse James erfahren haben, ist dieser Typ unberechenbar. Genau deshalb soll Noch-Ehefrau Sandra Bullock angeblich auch Todesangst haben!

Wie das US-Klatschmagazin „Star“ berichtet, hat James Drohanrufe getätigt und gesagt, „Du wirst es bereuen, wenn du dich scheiden lässt!“

Er sei sogar ausgerastet, als Sandra nicht mit ihm telefonieren wollte. Schließlich flüchtete er aus der Entzugsklinik, um dann Tage später wieder aufzutauchen.

Genug ist genug, denkt sich jetzt wohl Sandra Bullock. Die gehörnte Ehefrau hat genug Kohle auf dem Konto, was sie jetzt auch endlich ausgibt.

Ein eigens angeheuertes Sicherheitsteam soll jetzt in den Hollywood Hills rund um die Uhr dafür sorgen, dass ER sie nicht anrührt. Jesse James hat ein ordentliches Vorstrafenregister!

James soll laut „Insidern“ zwei Gesichter haben. Auf der einen Seite ist er der liebevolle Ehemann und Vater, aber hinter den Kulissen gibt er sich vulgär und aggressiv.

Ob das jetzt wirklich alles stimmt sei mal dahingestellt, ich kann mir aber schon vorstellen, dass der Typ im Ernstfall ausholen würde. Auch wenn er beteuert, „Sandra ist die Liebe meines Lebens!“

Haha, is klar du Pfosten. Übrigens soll ER Hunderttausende Dollar in den letzten Monaten für seine Affären verprasst haben, berichtet „RadarOnline“! Ein Großteil davon ging für das Chartern von Privatjets drauf.