Sandra Bullock: Tochter Laila gehörte schon immer zur Familie

Sandra-Bullock-Our-Brand-is-Crisis-Premiere-4
Sandra Bullock hat das Gefühl, das Tochter Laila schon immer zur Familie gehörte | David Gabber / PRPhotos.com

Sandra Bullock liebt ihre beiden Kinder über alles. Als sie am Mittwoch bei den People’s Choice Awards als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde, konnte sie gar nicht anders, als von Louis und Laila zu schwärmen.

Klar, dass die Reporter die Chance nutzten, um Sandra über den Neuzugang auszuquetschen, der seit ein paar Wochen zur Familie gehört. „Es ist, als ob sie schon immer bei uns gewesen wäre. Es ist, als ob [Louis] auf sie gewartet hätte. Nichts hat sich geändert und doch hat sich alles verändert. Doch es ist nicht anders“, verriet sie gegenüber ,Access Hollywood‘.

Eine Sache die sich verändert hat, ist die Lautstärke im Hause Bullock. Denn mit ihren dreieinhalb Jahren hat die Kleine schon eine echt laute Stimme, die oft durchs ganze Haus schallt. Und genau deswegen weiß die Schauspielerin schon ganz genau, wie die Zukunft ihrer Tochter aussehen wird. „Sie wird eine Sängerin oder eine Richterin werden. Jemand, der mit seiner Stimme einen Raum im Griff hat.“