Sandra Bullock und Taylor Lautner: Die Bestverdiener Hollywoods!

Alle Jahre wieder tauchen Listen der bestverdienendsten Schauspieler Hollywoods auf. Laut „PR Newswire“ war Sandra Bullock 2009 Frau mit den meisten Einkünften!
Kaum zu glauben, oder? Ich hatte sie eigentlich immer nur als C-Promi im Gedächtnis, liegt vllt. daran weil ich seit „Speed“ keinen einzigen Film mehr mit ihr gesehen habe.

Wieviele Dollar genau ihr die drei Filme „Blind Side,“ „The Proposal“ und „All About Steve“ aufs Konto gespült haben wird leider nicht erwähnt. Aber immerhin ließ sie die gesamte Männerrige hinter sich, die hochkarätig besetzt ist!

Auf Platz 2 kommt nämlich gleich Johnny Depp, auf die 4 Frauenschwarm George Clooney. Ein super Jahr hatte auch „New Moon“-Star Taylor Lautner. Er wird schon als zukünftiger Moneymaker gehandelt und ist neben Carey Mulligan der „Star Of Tomorrow“.

Suuuper! Aber irgendwie befürchte ich ja, dass Taylor nach der Twilight-Reihe in der Versenkung verschwinden wird, auch wenn ich es nicht hoffe…Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wohl noch mit einem Tick mehr schauspielerischem Talent gesegnet. Was meint ihr, wird er seinen Weg machen?

Achja, nehmt diese Liste nicht zu ernst. Anfang Dezember noch wurde Angelina Jolie als bestbezahlte Schauspielerin bezeichnet…

1. Sandra Bullock
2. Johnny Depp
3. Matt Damon
4. George Clooney
5. Robert Downey Jr.
6. Tom Hanks
7. Meryl Streep
8. Brad Pitt
9. Shia LaBeouf
10. Denzel Washington