Sandra Bullock: Stalker kam bis zur Schlafzimmertür

George-Clooney-Sandra-Bullock-Gravity-Premiere-New-York-13-250x375
Sandra Bullock hatte einen Stalker im Haus | Foto: Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Es war wirklich beängstigend, was Sandra Bullock Anfang Juni erlebte. Ein Stalker drang in ihr Haus in Los Angeles ein und wurde von der Polizei festgenommen. In Wahrheit war die Situation aber wesentlich brenzliger!

Nach Informationen von ‚TMZ‘ wurden in der Wohnung von Joshua Corbett 7 Waffen gefunden, die Dunkelziffer könnte aber noch um einiges höher sein. Interessant ist aber die Info, die im Zuge des Durchsuchungsbefehls nun an die Öffentlichkeit gelangte.

Es kam zu einer Konfrontation zwischen Bullock und Corbett. Um 1 Uhr in der Nacht hörte der Hollywoodstar ein lautes Klopfen im Haus. Sie ging zur Schlafzimmertür, um sie zu schließen und vorsichtshalber zu verriegeln. Doch da sah sie schon Corbett schwarz gekleidet im Flur stehen.

Bullock, die kurz zuvor aus der Dusche kam, schmiss die Tür zu und rief die Polizei. Bei seiner Festnahme bettelte der Eindringling, „Sandy, es tut mir leid. Bitte erstatte keine Anzeige.“

Der Kerl hatte einen Laptop und handschriftliche Zettel bei sich, auf denen zum Beispiel dieser gruslige Satz stand: „Ich werde immer an dich und Louie, meinen Sohn, denken. Meine Ehefrau vor dem Gesetz, vor Gott. Du gehörst zu mir und ich zu dir.“