Sandra Bullock und Ryan Reynolds zusammen im Wanderurlaub!

Ryan-Reynolds-Sandra-Bullock-The-Change-Up-Premiere
Ryan Reynolds & Sandra Bullock | PR Photos

Ja, Sandra Bullock und Ryan Reynolds sind nur Freunde. Nichts weiter.

Deswegen wurden die beiden Hollywoodstars auch beim gemeinsamen Urlaub der Wildness von Wyoming fotografiert.

Deswegen trägt ER auch ihren kleinen Sohn Louis auf dem Rücken und SIE wandert hinterher.

Aber wartet, bevor ihr falsche Schlüsse zieht. Sie sind tatsächlich auch mit weiteren Freunden im Grand Tetron National Park unterwegs gewesen.

Man kann ihnen also nicht mal 100% andichten, dass es sich um einen Liebesurlaub handelt. Nur so zu 70%…die Bilder gibt es bei TMZ!

Seit Monaten wird ihnen eine Romanze angedichtet, Sprecher hatten Anfang des Monats gegenüber „Gossip Cop“ zurückgewiesen, dass sich Sandra Bullock und Frauenschwarm Ryan Reynolds daten, obwohl er sie auf seine Filmpremiere mitgenommen hat…