Sandra Bullock: Nur eine Publicity-Ehe mit Jesse James?

In der Ehe von Sandra Bullock und Jesse James soll es gewaltig kriseln. Ein Model bzw. Stripperin bzw. komische Frau behauptet, James soll die Oscar-Gewinnerin mit ihr betrogen haben.

Jetzt gibt es neue schockierende Details. War die Ehe nur ein Publicity-Stunt? Die Affäre Michelle McGee soll ihrem ehemaligen Boss gesagt haben, dass sie und James eine heiße Beziehung miteinander hätten, schon lange bevor die Story in die Medien kam.

„Sie sagte mir, dass sie und Jesse zusammen sind…das war etwa im Mai 2009“, sagt Danielle Dee Madrano, die Eigentümerin der Erwachsenenseite SocialGlamourGirls.com gegenüber RadarOnline.

Sie sagte mir, Jesse’s Ehe zu Sandra Bullock war nur für Publicity-Zwecke und darum machte er Donald Trump’s Show, Celebrity Apprentice. Er fragte Sandra nie nach Geld oder Einfluss, weil seine Ehe nur vorgetäuscht war.

Außerdem soll sich Sandra Bullocks Mann auf der Seite im Chat mit dem Model getroffen haben, unter einem Pseudonym. Behauptet zumindest jenes Model.

11 Monate soll die Affäre gedauert haben, obs wirklich stimmt wissen nur die Beteiligten selbst, aber ich finde das gar nicht so unglaubwürdig…