Sandra Bullock nahm persönlich ihre “Goldene Himbeere” entgegen!

Dieser Preis ist der wohl verhassteste Award der Welt – bei der Goldenen Himbeere (alle Gewinner!) werden traditionell am Vorabend der Oscar Verleihung die schlechtesten Schauspielleistungen des vergangenen Jahres „geehrt“.

Bei der Himbeere 2010 gab es eine Frau, die alle ihre Konkurrenten in die Tasche gesteckt hat. Sandra Bullock hat gleich zwei Awards (schlechteste Schauspielerin + schlechtestes Filmpaar mit Bradley Cooper) bekommen und erschien wie versprochen persönlich um sich die Himbeeren abzuholen!

Haha…und sie hat alles richtig gemacht!!! Mit einer gehörigen Portion Humor knallte sie dort alle wech. Sandra brachte sogar einen Bollerwagen voller DVDs von „All About Steve“ mit. Mit der Bitte, die Jury sollte sich doch den Film mal anschauen, du weißt schon „mit den Augen“!

Sie verspricht sogar im nächsten Jahr wiederzukommen wenn alle die DVD wirklich geschaut haben. Dann will sie ihren Award wieder zurückgeben.

Für diesen Auftritt hat Sandra einen Oscar verdient!