Sandra Bullock ist ‚Peoples‘ schönste Frau der Welt 2015!

The-Heat-Premiere-Sandra-Bullock-Meliisa-McCarthy-5-250x356
Sandra Bullock wurde zur schönsten Frau der Welt gekürt | PR Photos

Sie mag zwar 50 Jahre alt sein, doch mit ihrem Aussehen konnte Sandra Bullock locker ihre bedeutend jüngeren Konkurrentinnen ausstechen und sich als schönste Frau der Welt durchsetzen. Das zumindest findet das ‚People‘ Magazin, das ihr nun diese Ehre zuteil werden ließ.

Das Magazin hat diese Wahl bis zur offiziellen Bekanntgabe geheimgehalten und auch Sandra hielt ihren Mund, wie sie verriet. „Ich habe es niemandem gesagt“, meinte sie. Und warum? Weil es „lächerlich“ ist, wie die Schauspielerin findet.

„Wahre Schönheit ist leise. Besonders in dieser Stadt, in der es so schwer ist nicht zu sagen, ‚Oh, ich muss genau so aussehen‘.“ Für sie gibt es ganz klar Dinge, die bedeutend wichtiger sind. „Sei eine gute Person, sei eine gute Mom, mach einen guten Job mit dem Mittagessen, lasse jemanden vor, der so aussieht, als ob er es eiliger hat als du.“

„Die Leute die ich am schönsten finde sind die, die es gar nicht darauf anlagen“, erklärte sie.

Ihr Sohn Louis hat sie natürlich total um den Finger gewickelt, aber das soll er nicht spüren. „Doch das werde ich ihn niemals wissen lassen. Wir haben Regeln. Ich lasse alle anderen die Tanten und Onkel sein, die ihn verwöhnen. Ich bin die, die die Vorschriften macht.“

Der Kleine weiß übrigens noch nicht, welchen Job seine Mommy macht. Eine Zeit lang dachte er sogar, dass sie Astronautin wäre. Das dürfte wohl daran gelegen haben, dass sie für den Film „Gravity“ an der Seite von George Clooney eine Astronautin spielte.

Als ihr Sohn einmal nachfragte, warum seine Mama Falten hat, meinte sie nur, dass diese hoffentlich vom vielen Lachen kommen. Der kleine Knirps berührte daraufhin das Gesicht von Sandra Bullock und sagte, „Du bist nicht alt, sondern einfach nur glücklich“.