Sandra Bullock: „Our Brand Is Crisis“ Trailer

Sandra-Bullock-Our-Brand-Is-Crisis
Sandra Bullock in „Our Brand Is Crisis“ | Warner Bros. Pictures

In ihrem neuen Film „Our Brand Is Crisis“ macht Sandra Bullock auf Olivia Pope und hilft einem unbeliebten bolivianischen Präsidentschaftskandidaten, den wichtigsten Job im Land zu bekommen.

Es ist das erste Mal, dass wir Bullock seit ihrem großen Kinoerfolg „Gravity“ auf der Leinwand sehen. Auch diesmal ist George Clooney wieder mit im Boot, jedoch nicht als Schauspieler, sondern als Produzent.

Handlung: Ein bolivianischer Präsidentschaftskandidat heuert ein amerikanisches Management-Team an, das von Jane Bodine (Bullock) geleitet wird. Die zog sich nach einem Skandal eigentlich aus diesem Business zurück, doch die Möglichkeit, noch einmal gegen ihren Erzfeind Pat Candy (Billy Bob Thornton) anzutreten und gegen ihn zu gewinnen, bringt sie zurück in die Politik.

Das Comedy Drama ist ein Remake der gleichnamigen Dokumentation von Rachel Boynton aus dem Jahr 2005, die die Strategien von Greenberg Carville Shrum (GCS) in der bolivianischen Präsidentschaftswahl 2002 aufzeigte.

„Our Brand Is Crisis“ mit Sandra Bullock, Billy Bob Thornton, Anthony Mackie, Joaquim de Almeida, Ann Dowd, Scoot McNairy und Zoe Kazan startet am 30. Oktober in den US-Kinos.